Die Freude über die neue Zusammenarbeit ist auf beiden Seiten groß.

Hannes Cizek, CEO der Raiffeisen KAG, zeigt sich von der Kooperation begeistert: „Emma Spitz ist eine herausragende junge Sportlerin, die schon sehr viel erreicht hat, aber noch sehr viel mehr vor hat. Wir freuen uns, dass wir dieses heimische Top-Talent, das gerade im Begriff ist, eine große sportliche Karriere zu machen, unterstützen dürfen.“

Emma Spitz, die auf Platz 1 der österreichischen Pro-Rangliste (Damen) steht, hat im vergangenen Sommer bei den US Women’s Open mit der Erreichung des 59. Platzes bereits österreichische Golfgeschichte geschrieben. Sie freut sich über das Vertrauen, das ihr seitens des renommierten Asset Managers entgegengebracht wird: „Mein ultimatives Ziel ist die Spitze der Weltrangliste. Und dieses Ziel motiviert mich Tag für Tag. Dass andere Menschen darauf vertrauen, dass ich das schaffen kann, gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Ich freue mich, dass die Raiffeisen KAG meinen Weg unterstützt und begleitet.“

Bilderdownload:

Profi-Golferin Emma Spitz

Andrea Pelinka-Kinz (+43 1 717 07 - 8787) oder
Pia Oberhauser (+43 1 717 07 - 2426)

www.rbinternational.com sowie www.rcm.at

Die Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft m.b.H. ist ein europäischer Asset Manager. Mit aktuell 42,2 Mrd. Euro Assets under Management (per Ende Jänner 2024) ist sie die größte Fondsgesellschaft innerhalb der RBI Group. Das Unternehmen ist in wichtigen europäischen Märkten vertreten und wird von Ratingagenturen und Wirtschaftsmedien immer wieder für die hohe Qualität der Fonds ausgezeichnet. Die Raiffeisen KAG ist Gründungsmitglied der Raiffeisen Nachhaltigkeits-Initiative.