Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Weitere Informationen
Virtuelle Round-Table-Diskussion

„Kooperation ist gut, Konkurrenz fast noch wichtiger“

Covid-19 hält uns fest im Griff und stellt gleichzeitig unsere Gesellschaften und Werte auf eine harte Probe. Die Erkenntnisse und Lehren, die wir aus dieser Pandemie ziehen können sind vielfältig und betreffen nahezu alle Bereiche unseres Lebens. Auch eines hat sie gezeigt: Nachhaltige Strukturen sind gerade im Gesundheitswesen von existenzieller Bedeutung. Das betrifft Produktionsstandorte und Lieferketten von Medikamenten, medizinischem Zubehör und Schutzbekleidung. Es betrifft die global gerechte Verteilung dieser Güter, bei der es auch darum geht, etwaige „Bestbieter“ politisch auszubremsen und damit Entwicklungsländern ebenfalls den Zugang zu den begehrten Produkten zu ermöglichen. Und es betrifft die Krisenorganisation an sich...

 

EXPERTENTALK


Über die gesellschaftliche Verantwortung der Pharmaindustrie in Zeiten von Covid-19 diskutierten unter Moderation von Mag. (FH) Dieter Aigner, Geschäftsführer der Raiffeisen KAG

 

Lesen Sie weiter

 

Marketingmitteilung der Raiffeisen KAG. Stand: 05/2020

Rechtliche Hinweise

Der Inhalt der Internetseite richtet sich ausschließlich an Personen, die in Österreich ansässig sind oder die die Internetseite in Österreich aufrufen.

Die auf dieser Internetseite erwähnten Investmentfonds wurden nicht nach den betreffenden Rechtsvorschriften in den USA registriert. Anteile der Investmentfonds sind somit weder für den Vertrieb in den USA noch für den Vertrieb an jegliche US-Staatsbürger (oder Personen, die dort ihren ständigen Aufenthalt haben) oder Personen- oder Kapitalgesellschaften, die nach den Gesetzen der USA gegründet wurden, bestimmt.