Nachhaltiges Unternehmen 2021

Nachhaltiges Unternehmen 2021

Die Raiffeisen KAG wurde von „Milestones in Communication“ und „IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH“ sowie dem „Kurier“ (Medienpartner) mit dem Gütesiegel „Nachhaltiges Unternehmen 2021“ ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten Unternehmen wurden im Rahmen einer Studie ermittelt. Gegenstand dieser waren die nach Mitarbeiterzahl größten Unternehmen mit Sitz in Österreich. Dabei wurden Nennungen und Kommentare in den Kategorien Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit, Management und Produkte & Service aus sozialen Medien im Zeitraum von September 2019 bis August 2020 gesammelt und analysiert.
 

Link zur IMWF-Analyse und Kurier-Beilage
 

 

Marketingmitteilung der Raiffeisen KAG. Stand: 11/2020

Rechtliche Hinweise

Hinweis

Der Inhalt der Internetseite richtet sich ausschließlich an Personen, die in Österreich ansässig sind oder die die Internetseite in Österreich aufrufen.

Die auf dieser Internetseite erwähnten Investmentfonds wurden nicht nach den betreffenden Rechtsvorschriften in den USA registriert. Anteile der Investmentfonds sind somit weder für den Vertrieb in den USA noch für den Vertrieb an jegliche US-Staatsbürger (oder Personen, die dort ihren ständigen Aufenthalt haben) oder Personen- oder Kapitalgesellschaften, die nach den Gesetzen der USA gegründet wurden, bestimmt.

Ja, ich bin in Österreich ansässig bzw. befinde mich derzeit in Österreich und rufe die Internetseite in Österreich auf. Nein, ich bin nicht in Österreich ansässig bzw befinde ich mich derzeit nicht in Österreich und rufe die Internetseite nicht in Österreich auf.
Zum Login