Nachhaltige Fondsgesellschaften im Ranking

„Sehr gut“ für Raiffeisen KAG

Nachhaltige Fonds sind im Mainstream angekommen. Das deutsche Magazin €uro hat getestet, welche Fondsgesellschaften bei grünen Anlagen punkten können.

Die Raiffeisen KAG hat in der Bewertung „Nachhaltige Fondsgesellschaften“ den hervorragenden 2. Platz erzielt und die Bestnote „Sehr gut“ erhalten. Diese wurde insgesamt nur an zwei Fondsgesellschaften verliehen. Einmal mehr zeigt sich, dass man mit einem anspruchsvollen Qualitätsansatz in Sachen Nachhaltigkeit auch auf internationalem Terrain reüssieren kann. Auf diese hohe Qualität setzen wir auch in Zukunft – sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Serviceleistungen.

 

Artikel aus €uro, Ausgabe 09/2021, Seite 70 ff
Lieber Bus als SUV

Dreihundert der einflussreichsten institutionellen Investoren Frankreichs haben sich an der Place Vendôme in Paris versammelt. Das Justizministerium hat hier seinen Sitz. Boutiquen Schweizer Luxusuhrenhersteller wetteifern mit alteingesessenen Juwelieren. Und um die ursprünglich von Napoleon errichtete Siegessäule kurven bullige SUVs. ...

Hier gehts zum Artikel

 

Die Raiffeisen KAG steht für Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft m.b.H.
Marketingmitteilung der Raiffeisen KAG. Stand: 08/2021

 

Rechtliche Hinweise

Hinweis

Der Inhalt der Internetseite richtet sich ausschließlich an Personen, die in Österreich ansässig sind oder die die Internetseite in Österreich aufrufen.

Die auf dieser Internetseite erwähnten Investmentfonds wurden nicht nach den betreffenden Rechtsvorschriften in den USA registriert. Anteile der Investmentfonds sind somit weder für den Vertrieb in den USA noch für den Vertrieb an jegliche US-Staatsbürger (oder Personen, die dort ihren ständigen Aufenthalt haben) oder Personen- oder Kapitalgesellschaften, die nach den Gesetzen der USA gegründet wurden, bestimmt.

Ja, ich bin in Österreich ansässig bzw. befinde mich derzeit in Österreich und rufe die Internetseite in Österreich auf. Nein, ich bin nicht in Österreich ansässig bzw befinde ich mich derzeit nicht in Österreich und rufe die Internetseite nicht in Österreich auf.
Zum Login